» News
Donnerstag 30. 10. 2014
DFB Pokal
Kickers treffen in der 3. Hauptrunde des DFB-Pokals auf Borussia Mönchengladbach
von Mimey

Die Offenbacher Kickers treffen in der 3. Runde des DFB-Pokals auf Borussia Mönchengladbach. Das ergab die Auslosung am gestrigen Abend im Rahmen der Übertragung des DFB-Pokal-Topspiels auf Sky sowie der ARD. „Ich bin zufrieden mit dem Los“, sagte Geschäftsführer David Fischer in einer ersten Stellungnahme. „Wir treffen mit Gladbach auf eine der besten Mannschaften der Bundesliga.“ Auch Rico Schmitt zeigte sich mit der Ziehung zufrieden. „Ein sehr gutes Los! Wir freuen uns auf André Hahn und sein Team!“
0 Kommentare


Mittwoch 29. 10. 2014
nachpokalcoup
Kickers nach Pokalcoup "Erklärbar ist das nicht"
von Mimey

Die Offenbacher Kickers kommen aus dem Feiern nicht heraus. Nach dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale freut sich der Regionalliga-Spitzenreiter über ein kleines Wunder und einen großen Geldsegen.
0 Kommentare


Sonntag 26. 10. 2014
top_nachtrier
Schmitt wechselt den Sieg ein !
von Mimey

Die Offenbacher Kickers gewannen an diesem Abend auch ihr 13. Pflichtspiel in der Regionalliga Südwest und konnten damit ihre Tabellenführung festigen. Torschütze für den OFC war Benjamin Pintol, der eingewechselt wurde und anschließend den entscheidenden 1:0-Siegtreffer für die Kickers erzielte.
0 Kommentare


Montag 20. 10. 2014
nachmannheim
Schmitt lobt Matchwinner Endres "Der OFC ist wieder wer"
von Mimey

Der OFC ist nach dem Derby-Sieg gegen Mannheim weiter obenauf. Trainer Rico Schmitt warnt jedoch vor zu viel Euphorie, freut sich für die Fans und hebt einen Spieler besonders hervor.
0 Kommentare


Samstag 11. 10. 2014
nachsaarbruecken1
Remis im Topspiel. OFC packt die Brechstange aus
von Mimey

Die Offenbacher Kickers haben im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest einen Punkt aus Saarbrücken entführt. Alles oder nichts, lautete das Motto des OFC nach langem Rückstand. Der Mut von Trainer Rico Schmitt wurde am Ende belohnt.
0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
Rudi Völler

Rudi Völler

unser

Ehrenmitglied


Mitgliederzahl:

90

Stand: November 2015

Statistik
Gesamt: 189833
Heute: 8
Gestern: 241
Online: 25
... mehr